|
Aktuell sind 350 Einträge verfügbar.
<
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 >
|
Edith (Homepage) hat am 24.12.2017 21:21:14 geschrieben :
|
|
|
Weihnachten
|
Liebe Daggi, ich wünsche dir von ganzem Herzen für die kommenden Tage, dass dir ein besonders schöner Stern am Himmel erscheint, dessen Licht in dein Herz einzieht und es mit der unendlichen Liebe des ganzen Himmels erfüllt. Möge der weihnachtliche Glanz trotz großer Traurigkeit deine Seele berühren und dein Weg erhellen.
Alles Liebe Edith mit *Malte* unendlich vermisst |
| |
|
Anita (Homepage) hat am 24.12.2017 15:00:19 geschrieben :
|
|
|
Weihnachtsgrüsse
|
Weihnachten an einander denken nicht aufgeben weitergehen segnen was immer uns begegnet Anita
Liebe Daggi, ich wünsche dir erträgliche Festtage und viele gute Erinnerungen an Nino. Möge die Liebe und die Sehnsucht aushaltbar sein. Hier bei mir leuchtet auch ein Kerze mit ihrem Licht für Nino Alles Liebe Anita mit Angelina im Herzen |
| |
|
Annikas Mama Hedi (Homepage) hat am 21.12.2017 07:54:15 geschrieben :
|
|
|
Danke und herzliche Grüße
|
=10ptWeihnachten =10pt =10ptEs ist Flut, die Wellen plätschern an den Strand und mit jeder neuen Welle =10ptkehrt die Erinnerung zurück. An ihn, an sein Lachen, seinen Frohsinn, seine Worte und an eine schöne Zeit. Die Ebbe tritt ein, die Wellen werden kleiner. Doch die Flut wird wiederkommen – Immer wieder, tief in unseren Herzen. Jetzt müssen wir lernen ohne euch zu leben. Wir, die euch lieben, sind einsamer geworden. Unbegreiflich, dass ihr nicht mehr bei uns seid. Es ist Flut ... und es ist Weihnachten.=10pt =10pt(Verfasser mir unbekannt)=10pt =10ptStille, traurige und viele liebe Grüße,=10ptHedi, die ihre liebe Annika auch sehr vermisst |
| |
|
Christina Müller (Homepage) hat am 20.12.2017 19:26:14 geschrieben :
|
|
|
Ein Licht in der dunklen Zeit
|
Nur ein kleines Licht, doch es kann ein dunkles Zimmer erhellen. Ich wünsche Euch besinnliche Weihnachten mit ganz viel spürbarer Nähe zu eurem Nino
Christina mit Ann-Kristin tief im Herzen |
| |
|
ERS (Homepage) hat am 17.12.2017 14:26:53 geschrieben :
|
|
|
Weihnacht
|
Zählen wir die schönen Stunden, wenn das Glück uns hat gefunden, sollten wir auch denen gedenken, die heuer niemanden beschenken, weil das Liebste ist von ihnen gegangen, und sie fühlen zur Weihnacht das tiefe Verlangen an diesem Tag bei den Liebsten zu sein, und tiefe Trauer stellt sich ein.
Wir wünschen viel Kraft, Zuversicht für die Festtage und das neue Jahr.Wir werden für alle die uns verlassen haben eine Kerze am 24. Anzünden.Die Großeltern mit Jennifer im Herzen. |
| |
|
Mum (Homepage) hat am 17.12.2017 06:11:11 geschrieben :
|
|
|
Liebe
|
Fragen an 3 Kerzen!
Hallo, ihr 3 Kerzen, wieso seid ihr an? Damit man unser Licht von überall sehen kann! Man sieht euch nicht weit, wenn ihr auch noch so erhellt! Doch es sehen uns die Menschen in der anderen Welt!
Oh schön, ihr spendet Erinnerung! Ja, wir sind Liebe, Freude und Hoffnung. Naja, aber irgendwann brennt ihr nimmer. Ja, aber unsere Namen die halten für immer.
Menschen in der anderen Welt, brauchen die euer Licht? Nein, nur die hier, damit ihr Herz nicht zerbricht. Also ihr seid zu dritt und sorgt für innere Ruh! Nein, nächste Woche kommt zu uns noch Eine dazu!
Dann sind wir vollzählig und unser Licht ist so grell, das wir für einen Moment scheinen so furchtbar hell. Und wer es merkt, den ziehn wir so in einen Bann, daß er kurz in die andere Welt schauen kann!
in ewiger Liebe MUM |
| |
|
Gabi (Homepage) hat am 16.12.2017 16:20:27 geschrieben :
|
|
|
Danke
|
Liebe Daggi mit NINO für immer,
danken möchte ich Dir für Deine Adventsgrüße! Inzwischen war auch der Weltgedenktag für alle verstorbenen Kinder mit all den Kerzen in den Fenstern. Und wir sind mitten in der Weihnachtszeit. Von uns fordert diese wieder besonders viel Kraft und macht uns das Fehlen unserer Kinder so besonders schmerzlich bewusst.
Ich wünsche Dir, liebe Daggi, besinnliche, lebbare Tage mit ganz vielen schönen, Dein Herz erwärmenden Erinnerungen, aber auch Glücksmomente im Hier und Jetzt,
Gabi mit Kirsten in Herz und Gedanken |
| |
|
Mum (Homepage) hat am 10.12.2017 17:28:53 geschrieben :
|
|
|
Liebe
|
Zwei Kerzen
Am Kranze heut 2 Kerzen brennen, schon etwas heller wird das Licht. Wenn uns auch noch Welten trennen, im Kerzenschein ist dein Gesicht.
Es lacht mich an, sieht glücklich aus, als wollte es mir sagen: "nun zieh die Stirn mal nicht so kraus, Lach! Wie in alten Tagen!
Die eine Kerze steht für mich, so werd ich immer scheinen, die andre Kerze steht für dich. So mußt du nicht mehr weinen!
Die Eine steht für Liebe ganz und die wird niemals enden. Der 2. Kerze Lichterglanz wird dir die Hoffnung spenden.
Und wenn sie längst erloschen sind und um dich wirds mal trübe. so bleiben gegen jeden Wind die Hoffnung und die Liebe!"
Zwei Kerzen zünden wir heut an und schaun dabei voll Glück, soweit es von uns jeder kann auf damals mal zurück!
in ewiger Liebe MUM |
| |
|
Annikas Mama Hedi (Homepage) hat am 10.12.2017 09:33:04 geschrieben :
|
|
|
Worldwide Candle Lighting
|
Abends wenn es dunkel wird, leuchten tausend Sterne, und ich sehne mich hinauf, in die weite Ferne.
Abends wenn es dunkel wird, bin ich so alleine. Holt mich die Erinnerung ein, und ich wein und weine.
Abends wenn es dunkel wird, strahlen tausend Sterne. Inmitten fliegt mein Engelchen, das ich hab sooooo gerne. (Verfasser mir unbekannt)=10pt =10ptLiebe =10ptDaggi,=10ptzum Gedenksonntag für unsere vermissten Kinder möchte ich Dich wissen lassen, dass ich in Gedanken auch bei Deinem lieben Nino und bei Dir bin. Bei Annika auf dem Fensterbrett wird auch für Deinen so sehr vermissten Nino Engel heute Abend eine Kerze bei uns mitleuchten.=10pt =10ptI=10ptch wünsche Dir viel Kraft für heute und für die kommende für uns schwer gewordene Weihnachtszeit,=10ptHedi mit Annika auch so sehr vermisst... |
| |
|
Christina (Homepage) hat am 04.12.2017 11:29:00 geschrieben :
|
|
|
In Gedanken bei EUCH und unseren Engeln
|
Liebe Daggi, die Tage werden kürzer, das Dunkel macht sich breit. Auch in Deinem Herzen fehlt das Licht. Denn diese Zeit macht Dich besonders traurig, weil ein lieber Mensch Dir so sehr fehlt. Du erinnerst Dich an Eure gemeinsamen Weihnachtsfeste, an glückliche Stunden und besinnliche Momente. Bewahre diese kostbaren Erinnerungen dankbar in Deinem Herzen, denn sie können Dir nicht genommen werden. Lass sie in Dir leuchten, sie sind wie Sterne in der Nacht.
Ich wünsche EUCH eine besinnliche Weihnachtszeit und sage Danke für die lieben Einträge auf der Seite unserer Annkris. Christina mit Annkris tief im Herzen |
| |
<
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 >
|