|
Aktuell sind 350 Einträge verfügbar.
<
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 >
|
Karl-Josef (Homepage) hat am 04.08.2016 07:49:00 geschrieben :
|
|
|
Grüße
|
Liebe Familie von Nino, danke für den Besuch auf Stefans Seiten und Eintrag in Stefans Gästebuch.
"Wir sind traurig, dass du gingst, aber dankbar, dass es dich gab. Unsere Gedanken kehren in Liebe immer zu dir zurück."
Stille Grüße Karl-Josef mit *Stefan* |
| |
|
Anita (Homepage) hat am 02.08.2016 20:10:27 geschrieben :
|
|
|
Grüsse
|
Trauer ist eine zarte Form der Liebe, die sich nicht mehr in Worten und Berührungen offenbaren kann, sondern nur noch in Tränen, die sich aus dem Innersten einen Weg nach außen suchen.
Wer je einem Kind das Leben geschenkt hat, kann wissen, dass es sich nie ganz ablöst, sondern immer eine ganze Lebenszeit ein Teil von ihm bleibt. Wer je ein Kind hat hergeben müssen, der weiß, wie wenig von ihm selbst übrig bleibt.
(Jörg Zink) Wie der Text wohl heute bei dir steht? So wie eingegeben oder am Stück, wie so oft..... Auf alle Fälle ganz liebe Grüsse und eine feste Umarmung, alles alles Liebe Anita mit Angelina im Herzen |
| |
|
Cornelia u Andreas (Homepage) hat am 02.08.2016 19:27:49 geschrieben :
|
|
|
::::::::::::::::::::::::::
|
¯`’•.¸(¯ .¸(¯ ¸(¯ . ’´¯)¸ ´¯)¸ ´¯)¸ ´¯) .......... .....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨ ___$$$$$$$$______$$$$$$$$§ _$$$$$$$$$$$$__$$$$§§(¯`v´¯)$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$(¯`( )´¯)$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$(_.^._)$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$(¯`v´¯)$$$$$ _$$$$$$$$$$$$$$$(¯`( )´¯)$$$ ___$$$$$$$$$$$$$$(_.^._)$$ ______$$$$$$(¯`v´¯)$$$$$ ________$$$(¯`( )´¯)$$ ___________$(_.^._)$ ____________$$$$$$ ______________$$ ¯`’•.¸(¯ .¸(¯ ¸(¯ . ’´¯)¸ ´¯)¸ ´¯)¸ ´¯) .......... .....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨Einen lieben Gruss zu deinem Sternenhimmel..... |
| |
|
Mum (Homepage) hat am 28.07.2016 08:25:10 geschrieben :
|
|
|
Liebe
|
Eine Mama und ihr Sohn die sind was Besondres schon. Sie schenken sich Respekt und Liebe, zusammen sind sie Pfedediebiebe
Sie hat ihn auf die Welt gebracht und alles für ihn gemacht. Und das bekam sie Stück für Stück viel größer noch von ihm zurück.
Er war ihr größter Wegbereiter, ihr Beschützer, ihr Begleiter. Wär durchs Feuer für sie gegangen, sie tat deshalb oft um ihn bangen.
Die Beziehung war famos, Worte braucht man wenig bloß, denn ein Blick ins andere Gesicht bringt in jedes Dunkel Licht.
Und das ist auch niemals aus. Das geht übern Tod hinaus. (Dagmar Geyer)
In ewiger Liebe Mum |
| |
|
Elizabeth jacobs (Homepage) hat am 12.07.2016 10:16:36 geschrieben :
|
|
|
Dein Name bleibt........
|
DEIN Name bleibt –
mit meinem Herzen für DICH gewählt,mit meinen Lippen geformt.Geflüstert – als DU ins Leben kamst....Gerufen –in vielen Augenblicken DEINES Lebens, in allen Klangfarben.Geschrien –nach DIR, über die Grenze, die Tod heißt. DEIN Name bleibt – auch wenn die Verzweiflung zu zerstören droht,was nicht zerstörbar ist,auch wenn mein Herz immer wieder fragt: WARUM?DEIN Name bleibt –wenn ich in den Sternenhimmel schaue und wenn meine Augen den Boden absuchen – er steht dort geschrieben.DU bist heute –DU warst gestern –DU wirst morgen sein in mir.Mit meinem Herzen schrieb ich es in den Sand: DEIN Name bleibt - auch wenn die Winde tausend Tänze tanzen und wilder Wirbel zu zerstören droht, was nicht in mir zerstörbar ist: DEIN Name bleibt - auch wenn das Silberrad des Lebens wie ungefragt und selbstverständlich weiterläuft:
DEIN Name bleibt! Liebe Traurige Grüße Elizabeth mit Michael im Herzen....
|
| |
|
Anita (Homepage) hat am 09.07.2016 21:25:41 geschrieben :
|
|
|
Liebe Grüsse
|
Als ich mein Trauerkleid anlegte, tröstete man mich: Warte, bald trägst du wieder Rot.
Ich kaufte mir ein Blaues und Rotes und Goldgelbes. Zog es über das Schwarz, das mir anwuchs wie eine zweite Haut.
Siehst du, hörte ich sie sagen, es geht schon wieder. Die Zeit heilt eben alles.
Ab und zu stiehlt sich ein Loch in das Bunt, lässt einen Blick zu auf das schwarze Darunter. Wohlmeinende nähen es rasch mir zu.
Wieviel ehrlicher wäre es mit den Löchern!
R.SalzbrennerLiebe Daggi, mal schauen, ob alles gut ankommt. Denk an dich und umarm dich ganz vorsichtig alles Liebe Anita mit Angelina |
| |
|
Mum (Homepage) hat am 29.06.2016 07:01:37 geschrieben :
|
|
|
Liebe
|
Liebe!
Kleines Herz so kunterbunt, sag, wer bist du nur? Kannst dich wandeln eckig, rund, lachst in einer Tour!
Kommst und bringst uns Freude her. Ein Gefühl, so toll. Alles ist garnicht mehr schwer und so wundervoll.
Ich bin lustig, tu dir gut, hast du großen Schmerz, komm ich zu dir durch Fleisch und Blut und streichel dir dein Herz.
Hast geweint um einen Mensch, der gegangen ist. Und nun komm ich an dein Herz, das von Trauer noch gefangen ist
Von diesem Menschen komme ich. Er ist nicht wirklich fort. Liebevoll so grüßt er dich von einem andern Ort.
Er hat Freude, er hat Spaß, ist glücklich und gesund. Irgenwann, er sagt dir das, kommt auch deine Stund. Und dann wirds für euch beide schön, denn dann gibts ein Wiedersehn.
Danke dir, ich freu mich sehr auch wenn ich nicht gern bliebe. Wer bist du, frag ich immer mehr?! Wer ich? Ich bin die Liebe!
In Liebe Mum |
| |
|
Caro w (Homepage) hat am 15.06.2016 19:17:45 geschrieben :
|
|
|
Danke sehr
|
Sehr vielen Dank für Ihren lieben Eintrag. Ich war zu Tränen gerührt wo ich es gelesen habe. Es wird immer ein Teil fehlen aber wenn man weis das Menschen doch noch an ihn denken macht es so vieles leichter.
Ich wünsche Ihnen alles gute für die Zukunft und das es nicht so schwer für sie ist... Ich denke an sie und sehr schöne Seite.
liebe grüße carolin w mit Andreas im Herzen |
| |
|
Elizabeth Jacobs (Homepage) hat am 14.06.2016 11:08:20 geschrieben :
|
|
|
Engel
|
Es weiss ja keiner, der's nicht erlebt wie's ist, wenn einer die Flügel hebt und leise, leise sich auf die Reise - die letzte macht. Es weiss ja keiner, dem's nicht geschah wie's ist, wenn einer nun nicht mehr da. Wenn leer die Stätte des, den man hätte so gern noch nah.
danke dir herzlich für dein eintrag im Michael's Gästebuch
Elizabeth mit Michael im Herzen |
| |
|
Maja - Lukas Mutti hat am 13.06.2016 15:03:44 geschrieben :
|
|
|
Himmelsgrüße
|
Liebes Engelchen Nino <3 Ich schicke Dir viele liebe Herzensgrüße hoch den Sternen.
Schnell vergeht ein Augenblick. Aber das Glück, das er in unser Herz getragen hat, kann noch lange Licht und Wärme schenken.“ (Irmgard Erath)
Liebe Daggi vielen Dank für die schöne Gedichte auf Lukas HP Ganz liebe Umarmung <3 Maja mit Lukas tief in Herzen |
| |
<
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 >
|